Soul Eater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Ivelin Ironheart
Ivelin Ironheart
Admin
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.07.19
https://soul-eater.forumieren.de

Charakterregeln Empty Charakterregeln

So Jul 07, 2019 9:31 pm
1. Wir sind alle toll!

1.1 Klar sind wir super, aber nobody is perfect!
1.2 Wieso die blöden Schwächen. So jetzt mal bitte einen Spiegel greifen und reinschauen. Niemand aber wirklich absolut niemand hat keine Schwächen
und sind wir doch mal wieder ehrlich und ab mit der Hand aufs Herz. Es sind doch die Macken und Kanten die einen ausmachen. Very Happy
1.3 Macht euch Gedanken, was ihr gut könnt, aber auch was ihr überhaupt nicht könnt.

2. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

2.1 Man kann niemanden töten. Mal ehrlich, wollt ihr das ein anderer Charakter auftaucht und euch den Kopf abhackt?
2.2 Pairs können geschlossen und aufgelöst werden, aber das ist noch lange kein Weltuntergang. Was mache ich dann mit meinem Charakter?
Überlegt euch, was ihr so machen würdet. Ich denke, das keiner aus dem Fenster springt oder zu seiner Mutter geht und sagt, mach mich mal
neu. Nur bitte schiebt keinen Hass auf den anderen Schreiber, der hat halt seine Gründe, warum und wieso. Passt einem nicht immer, aber man
muss es akzeptieren.
2.3 Wenn ihr euren Charakter abgegen möchtet, dann die Admins ansprechen.

3. Verschollen

3.1 Wenn jemand nicht mehr auftaucht und keinen Post mehr setzte, dann wird er nach 3 Monaten gelöscht.
3.2 Könnt ihr länger nicht, dann setzt euch bitte auf abwesend und gebt den anderen das Okay euch zu überspringen.

4. Absprachen

4.1 Man trifft mir anderen Absprachen und dann wartet ein Part und wartet und wartet... und wartet. Wenn ihr Absprachen trefft, denn haltet euch
bitte dran oder hebt diese auf, damit der andere nicht wegen euch hängt.

5. Die Familie

5.1 Familien sind super und toll, aber bitte fragt doch nach, ob ihr ein Geschwisterpart machen dürft. Stellt euch mal vor euer Charakter hat auf
einem einen Zwilling. Tja, den hat man dann wohl gut 15 Jahre seines Lebens übersehen *am Kopf kratzen* wie das nur passieren konnte? Ich
empfehle hier eine Brille oder ein paar Augen.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten